Spanisch
für den Urlaub

(Online mit Videolektionen)


Was wirst Du mit diesem Kurs erreichen?


Was erwartet dich?

Der Inhalt jeder Lektion gilt für ca.

3 Unterrichtsstunden


Präsentationen, Tabellen, Vokabellisten,

Zusammenfassungen + Übersetzungen


Viel Spaß beim Spanischlernen!


Was meine Schüler sagen

Was sagt mein Schüler Chris?

Chris aus Wien lernte damals seit 4 Monaten Spanisch bei mir. Er hat von 0 angefangen und hier erzählt er dir, wie seine Erfahrung bei meinem Kurs "von 0 auf 100 in Spanisch" ist...

Was sagt meine Schülerin Tanja?

Tanja lernte damals auch seit 4 Monaten Spanisch bei mir. Sie hat von 0 angefangen und hier erzählt sie dir, wie ihre Erfahrung bei meinem Kurs "von 0 auf 100 in Spanisch" ist...

Was sagt meine Schülerin Sylvia?

Sylvia lernt seit 2.5 Jahre Spanisch bei mir (seit 4 Monaten, als das Video aufgenommen wurde). 

Sie hat von 0 angefangen und war damals bereit, mit dem A2-Niveau anzufangen!

Hier erzählt sie dir, wie ihre Erfahrung bei meinem Kurs "von 0 auf 100 in Spanisch" ist...